Hallo,

schön, dass ihr bei der Leinenschmiede vorbei schaut.

Hier ein paar Tipps, wie die Bestellung am besten funktioniert.

Am besten erreicht ihr mich per Mail (info@leinenschmiede.de), ich antworte Euch zeitnah. Zudem sind wir auch auf Facebook zu finden und dort per Nachricht erreichbar.

Vorab könnt ihr hier und bei Facebook durch die Alben schauen, ob Euch dort bereits etwas ins Auge springt, was Euch gefällt. Natürlich sind auch individuelle Wünsche umsetzbar.

Folgende Informationen brauche ich für eine Bestellung von Euch, damit Eure Produkte nachher wie angegossen sitzen und Euch gefallen:

– Welche Farbe soll das Leder haben? (http://www.leinenschmiede.de/fettlerderfarben/)
– welche Farbe sollen die Beschläge haben (http://www.leinenschmiede.de/beschlaege/) ?
– Wie schwer ist Euer Hund?
– irgendwelche Besonderheiten Eures Hundes – Verletzungen, Angsthund etc?
– Wie ist Eure Adresse für den Versand? 
– Wie möchtet ihr bezahlen (Überweisung oder Paypal)?

Halsbänder:
– Welche Art Halsband – Halsband PEPPER, RONJA oder SHERLY (http://www.leinenschmiede.de/halsbaender/)?
– Welche Farben soll ggfs die Unterfütterung (Halsband PEPPER) haben? 
– Welche Farbe soll die Einflechtung (Halsband RONJA) haben?
– Wie breit soll das Halsband werden?
– Welche Art Verschluss soll das Halsband haben? Zugstopp, verstellbar mit Schnalle?
– Ich benötige die Werte Kopfumfang, Halsumfang, Ohrumfang (siehe Messanleitung http://www.leinenschmiede.de/messanleitung/ ), anhand dieser kann ich Euch auch erst einen Preis nennen

Leinen:
– Welche Art Leine – MERLIN oder SAM?
– Wie breit wünscht ihr Euch die Leine?
– möchtet ihr farbige Bänder (Leine MERLIN) eingeflochten haben?
– wie lang soll die Leine sein, wie oft soll sie verstellbar sein?

Natürlich helfe ich Euch gerne bei jeglichen Fragen weiter- aber je klarer Eure Vorstellungen sind, umso besonderer wird Euer Produkt für Euch 🙂